Skip to main content

Airmeet 2023


Wir waren dabei – HORIZON AIRMEET in Donauwörth Mitte August.

Beim diesjährigen AIRMEET gab es erstmals am Freitag einen Manufacturers Day.

Hier stellten die führenden Hersteller im Modellbau ihre Produkte und Neuheiten vor.

In zwei Flugslots am Vor-und Nachmittag mit je 25 Minuten Flugzeit konnten wir hier ein spektakuläres Display zeigen, welches im Rahmen der Airshow am Samstag dann erneut vor einigen Tausend begeisterten Zuschauern vorgeführt wurde.

Danke an unsere Teampiloten Thomas Gleissner, Roy Puchtinger, Markus Rummer, Trond Hammerstad, Jürgen Schreier und Martin Sannwald.  Besonderen Dank dem Red-Bull-Team mit Robert und Sebastian Fuchs und Tim Stadler – wie immer eine atemberaubende Formation . Als special act war Ali Machinchy aus USA angereist und präsentierte Tronds AIRWORLD XXL Starfighter in unnachahmlicher Weise. Ein weiteres Highlight war das Team JetCat mit Markus Zipperer, Mark Petrak, Thomas Ehle und Jürgen Sickinger mit fünf  Me 163 Comet.

Ihr wart großartig und habt eine tolle und spektakuläre Show abgeliefert.

Ein herzlicher Dank geht auch an Stefan Wurm und Timo Stampa vom Team Horizon, die mit Ausdauer und Herzblut diese Veranstaltung organisiert und ausgerichtet haben.

AIRMEET 2024  - wir werden wieder dabei sein!

ANSCHRIFT

AIRWORLD MODELLBAU
Hans-Dieter Reisert
Henschelstr. 11
63110 Rodgau
Deutschland